Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Bitte um einige Informationen über die C Control Pro Mega 128 Kategorie: Verschiedenes (von Jo - 29.04.2009 11:39)
Als Antwort auf Bitte um einige Informationen über die C Control Pro Mega 128 von Max - 28.04.2009 21:14
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine C-Control Pro Mega 128 von einem Bekannten geschenkt bekommen.
> Nun möchte ich ein kleines Projekt damit verwirklichen! Leider bin ich auf diesem Gebiet Anfänger und habe
> ein paar Fragen zu dem Controler Ich hoffe die kann mir jemand beantworten.
>
> 1. besitzt die C-Control einen Zähler Eingang wie z.b bei einer SPS mit dem ich die Impulse eines
> Drehgebers auswerten kann?
>  
> 2. Benötige ich für die C-Control zusätzlich eine Platine mit Schutzwiderständen oder etwas in der Art? Oder
> kann ich die Ein / Ausgänge direkt Verdrahten?

Ich verwende bei längeren Leitungen oder Relais bzw. an den Ports grundsätzlich Transil Schutz-
dioden. Ich denke die kosten nur ein paar cent und sicher ist sicher

Viele Grü�e
Jo

>
> 3. und zuletzt noch würde ich gerne Sollwert Positionssignale per funk auf einen zweiten Controler senden
> und dieser dann einen Motor ansteuern. Ist dies möglich? Und was benötige ich dazu? :)
>
> Vielen Dank schonmal
>
> Mfg Max Pohl
>
> Ach noch was beim Seitenaufruf erschien bei mir eine seltsame Stopp Meldung mit dem Hinweis das
> die Seite eventuell illegal sei weis jemand was dies Bedeuten soll?


    Antwort schreiben


Antworten: