Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches Kategorie: Verschiedenes (von DIE HARD - 26.11.2005 15:10)
Als Antwort auf Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches von PeterS - 25.11.2005 11:20

> Wir alle, die wir etwas entwickelt haben, mögen unsere "Babys", und hören es ungern, wenn ein anderer es
> schlechter macht als es ist. Deshalb gehe ich auch nicht in andere CC Bereiche, und sage "nimm doch
> CC-Pro, das ist viel besser". Dies führt immer nur zu Querelen.
>
> In diesem Sinne,
>
> Gruss Peter

Ich finde das durchaus fair, ich halte mich ebenso daran. Tatsächlich gibt es aber Leute die
(gerade hinsichtlich der Geschwindigkeit , in dem speziellen Fall die CCII) andere wider besseres
Wissen der Lüge bezichtigen. Und das finde ich wirklich übel.

Hier das Zitat:
Das liegt daran, daÃ? an der C-Control I V2.0 einiges - sagen wir mal - verpfuscht wurde.
Das fängt schon mit diesen dämlichen Printumleitungen an, die enorm Rechenleistung
und wertvollen Programmspeicher schlucken. Extra Tokens wären viel sinnvoller gewesen.
Auch die Falschaussage vom (Ver-)Entwickler der CC1-V2.0, sie sei schneller
als die C-Control II, ist eine enorme Lüge.

Aber nochmal zurück zur PRO.
Sicherlich ist die Aussage über die Geschwindigkeit eine Frage der Definition und sicher darf
man sich auch eine Messweise aussuchen die möglichst gut aussieht.
Ich selbst habe mich entschlossen das "gebrauchstauglich" zu formulieren, auch wenn die V 2.0
damit recht schlecht aussieht..
Tatsächlich bin ich nun aber auch überrascht, weil ich nach den Angaben die zur PRO gemacht werden
(lassen wir mal die Resourcen beiseite) diese wirklich für wahnsinnig schnell gehalten habe.
Tatsächlich ist die CC 1 V2.0 bei den beiden Benchmarks die veröffentlicht wurden unwesentlich
langsamer als die PRO, teilweise sogar schneller.

Kurz:
Es würde mich einfach interessieren wie schnell die PRO im Detail wirklich ist,
Es wäre schön wenn du meine Neugier befriedigen könntest.

ciao.......


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von YAZO - 30.11.2005 21:12)
Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von PeterS - 28.11.2005 0:18)
    Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von DIE HARD - 28.11.2005 11:45)
        Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von PeterS - 28.11.2005 12:59)
            Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von DIE HARD - 29.11.2005 14:41)
                Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von Henrik - 29.11.2005 16:51)
                    Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von DIE HARD - 29.11.2005 18:20)
                    Re: Naxhtrag (von Henrik - 29.11.2005 17:38)
                       Re: Naxhtrag (von DIE HARD - 29.11.2005 18:47)
                          Re: Naxhtrag (von Dietmar - 30.11.2005 1:42)
                          Re: Nachtrag (von Henrik - 29.11.2005 19:08)
                             Re: Nachtrag (von DIE HARD - 29.11.2005 20:32)
                                Re: Nachtrag (von Henrik - 29.11.2005 20:44)