Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display Demoprogramme Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 12.06.2009 17:40)
Als Antwort auf Re: Display Demoprogramme von PeterS - 12.06.2009 17:09
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Hallo Peter,
> >
> > also als erstes währe es schön wenn Du eventuell mal nachschauen könntest was bei
> > Beispiele und Anwendungen auf der Seite los ist. Der Download Programme: Zähler mit Ausgabe
> > auf LCD geht leider nicht es kommt "Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden
> > werden".
>
> Das wird behoben.
>  
> >
> > auch "Hello World" geht nicht Hello World.zip kann zwar heruntergeladen werden entpacke ich aber die
> > Zipdatei hab ich ne Datei ohne Endung wenn ich .cc oder .cprj anhänge passiert auch nichts.
>
> Ich habe das Projekt heruntergeladen und kein Problem festgestellt.
>
> >
> > eventuell kannst Du mir auch sagen was nun mit den Widerständen ist die nicht bestückt sind
> > R49-52
>
> Hatte die Hardware Leute bei Conrad nicht erreicht, aber wir wissen ja jetzt, da es nicht die Ursache war.
>
> >
> > In der Dokumentation steht nix davon das das interne mitgelieferte Display über das Schieberegister
> > betrieben wird um wohl I/0 Ports zu sparen und das dieses dann wohl im 4 bit Modus arbeitet.
>
> Es wird im 8-Bit Modus betrieben. Ich werde dazu noch die Doku etwas erweitern.

Muss mich selbst nochmal korrigieren, wird doch im 4-Bit Modus betrieben. Hatte das falsch in Erinnerung.

Gruss Peter

>
> Gruss Peter
>
> >
> > Ich hab auf jeden Fall immer noch keine Ausgabe aufs Display die funktioniert und währe über jeden Tip
> > froh.
> >
> > Tschau Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display Demoprogramme (von UlliS - 13.06.2009 8:27)
    Re: Display Demoprogramme (von UlliS - 15.06.2009 14:00)