Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Degugger starten in Version 2.0 ?? Kategorie: IDE (von PeterS - 19.06.2009 8:50)
Als Antwort auf Re: Degugger starten in Version 2.0 ?? von ER - 19.06.2009 8:17
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128

> es geht jetzt. Vielen dank. Es hätte ein Hinweis im Handbuch genügt.
> So von allein kommt man nicht so schnell drauf.

Ich bekomm die Krise. Es steht im Handbuch. Der Einstellungsdialog heiÃ?t "Compiler Voreinstellung".
In blauer Schrift steht da noch "Voreinstellung für neue Projekte". Ich wei� echt nicht was ich noch
tun soll um die Verwechslung mit den Projekt Optionen zu vermeiden. Vielleicht baue ich den Dialog
wieder aus,

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Degugger starten in Version 2.0 ?? (von ER - 23.06.2009 8:57)
    Re: Degugger starten in Version 2.0 ?? (von PeterS - 23.06.2009 13:43)