Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: KeyPad Taste:# hält Programm an Kategorie: Programmierung C (von Christian - 27.07.2010 12:33)
Als Antwort auf Re: KeyPad Taste:# hält Programm an von KarlH - 24.07.2010 16:34
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> > > Hallo ccpro Freunde,
> > >
> > > ich habe ein generelles Problem mit dem KeyPad.
> > > Wenn dort die Raute ( # ) Taste gedrückt wird, hält das ganze Programm an.
> > > Ich habe das ganze bei dem Demo Programm:
> > >
> > > DEMOS_ORIGINAL V1.6DeutschCompactCLCDLCD_UHRLCD_Uhr_Key
> > >
> > > beobachten können. (Kein Sekunden weiterschalten mehr)
> > >
> > > Kennt jemand den Fehler und hat einen Workaround?
> > >
> > > Danke,
> > > Sammy
> >
> > Ich werde mir das die Tage mal ansehen, aber bitte erstmal auf die neueste Softtware updaten.
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo,
>
> Dies ist mir in meinen Anwendungen auch schon aufgefallen. Bei meiner Heizungsregelung hat es so
> angefangen, dass die Raute-Taste erst nicht mehr richtig angenommen wurde und dann gar nicht mehr.
> Im Display hab ich eine Uhrzeit angezeigt, und immer wenn ich die Rautetaste drückte, "humpelten"
> die Sekunden ein bisschen. Hab das Problem durch tauschen der Tastatur nur bedingt lösen können,
> Taste wird immer noch kaum erkannt.
> Ich werde dieser Tage mal schauen, ob der Fehler noch trotz aktueller IDE vorkommt.
>
> MfG Karl

Hi,

danke für die "Leidensmitbekundung". Ich verwende die neueste IDE, ob das früher auch schon vorkam, kann ich
nicht sagen?

Grü�e, Christian
P.S. Gibt es schon neuhigkeiten?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: KeyPad Taste:# hält Programm an (von PeterS - 28.07.2010 11:51)