Re: KeyPad Taste:# hält Programm an Kategorie: Programmierung C (von Christian - 27.07.2010 12:33) | ||
Als Antwort auf Re: KeyPad Taste:# hält Programm an von KarlH - 24.07.2010 16:34 | ||
| ||
> > > Hallo ccpro Freunde, > > > > > > ich habe ein generelles Problem mit dem KeyPad. > > > Wenn dort die Raute ( # ) Taste gedrückt wird, hält das ganze Programm an. > > > Ich habe das ganze bei dem Demo Programm: > > > > > > DEMOS_ORIGINAL V1.6DeutschCompactCLCDLCD_UHRLCD_Uhr_Key > > > > > > beobachten können. (Kein Sekunden weiterschalten mehr) > > > > > > Kennt jemand den Fehler und hat einen Workaround? > > > > > > Danke, > > > Sammy > > > > Ich werde mir das die Tage mal ansehen, aber bitte erstmal auf die neueste Softtware updaten. > > > > Gruss Peter > > Hallo, > > Dies ist mir in meinen Anwendungen auch schon aufgefallen. Bei meiner Heizungsregelung hat es so > angefangen, dass die Raute-Taste erst nicht mehr richtig angenommen wurde und dann gar nicht mehr. > Im Display hab ich eine Uhrzeit angezeigt, und immer wenn ich die Rautetaste drückte, "humpelten" > die Sekunden ein bisschen. Hab das Problem durch tauschen der Tastatur nur bedingt lösen können, > Taste wird immer noch kaum erkannt. > Ich werde dieser Tage mal schauen, ob der Fehler noch trotz aktueller IDE vorkommt. > > MfG Karl Hi, danke für die "Leidensmitbekundung". Ich verwende die neueste IDE, ob das früher auch schon vorkam, kann ich nicht sagen? Grü�e, Christian P.S. Gibt es schon neuhigkeiten? | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: KeyPad Taste:# hält Programm an (von PeterS - 28.07.2010 11:51) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum