Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Woran wird das externe RAM erkannt? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Franz-Peter - 16.12.2010 13:18)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Hallo,
woran erkennt der Interpreter eigentlich das externe Ram auf dem Appl. Board?
Ich möchte den externen Datenbus der Mega128 für eigene Zwecke nutzen. Dort sollen Peripheriebausteine
angeschlossen werden, und ein kleines RAM, das aber ausschliesslich für die zugehörigen Assemblertreiber
verwendet werden soll. Das darf der Interpreter also nicht fälschlicherweise als Speichererweiterung
interpretieren.
GruÃ?
Franz-Peter

P.S. gibt es eigentlich schon ein grobes Zeitraster wann man im Assembler direkt Interrupts nutzen
kann oder steht das noch völlig in den Sternen? Würde mir bei meinen Planungen sehr helfen.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Woran wird das externe RAM erkannt? (von Jo - 16.12.2010 17:05)
    Re: Woran wird das externe RAM erkannt? (von Franz-Peter - 16.12.2010 17:44)
        Re: Woran wird das externe RAM erkannt? (von PeterS - 16.12.2010 19:22)