Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: thread auf mega32 möglich? Kategorie: Programmierung Basic (von hajoko - 5.01.2011 20:25)
Als Antwort auf Re: thread auf mega32 möglich? von PeterS - 5.01.2011 19:53
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32

>
> Ich verstehe Deine Probleme nicht. In der aktuellen Doku haben alle Beispiele #thread Anweisungen,
> die Demoprogramme haben #thread Anweisungen, das Multithreading ist in der Doku erklärt.
> Im Kapitel "Thread Optionen" der IDE wird in der Doku auf das geänderte Verhalten verwiesen,
> was willst Du mehr?
>
> Gruss Peter

... im Moment bin ich froh, dass es klappt. Bin auch erst seit 3 Tagen damit befasst, habe vorher
immer Parallax benutzt. Möglicherweise schwirren in meiner Kontext Hilfe verschiedene Installationen
rum - da erscheinen Einträge, die ansich identisch sind doppelt und sind scheinbar auch nicht auf dem
neuesten Stand. Kannst Du mir noch einen kurzen Tip geben, wie ich die reinstalliere?

happy  hajoko:-)


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: thread auf mega32 möglich? (von PeterS - 6.01.2011 9:48)
    Re: thread auf mega32 möglich? (von hajoko - 8.01.2011 18:39)
        Re: thread auf mega32 möglich? (von PeterS - 8.01.2011 18:50)
            Re: thread auf mega32 möglich? (von hajoko - 8.01.2011 22:38)
                Re: thread auf mega32 möglich? (von Gert - 13.12.2012 22:09)
        Re: thread auf mega32 möglich? (von hajoko - 8.01.2011 18:42)