Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: 7 Segment LED Anzeige Kategorie: I²C-Bus (von helios03 - 20.06.2006 20:56)
Als Antwort auf Re: 7 Segment LED Anzeige von hias - 20.06.2006 9:58
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo!
Ich habe deinen Tip beherzigt und auf dem Apli-board den Bus rausgefĂĽhrt. Hurra das Display leuchtet, aber der
Zähler läufe nur bis 5423 dann bleibt er stehen er müsste doch bis 9999 zählen. Dann ist noch folgendes Problem
wenn ich die mega32 neu starte bleibt das Display dunkel. Warum nur? Einmal hat die ganze Sache funktioniert
dann nicht mehr. Hat einer einen Tip?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 7 Segment LED Anzeige (von helios03 - 21.06.2006 14:32)