Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

sehr langsamer Zähler Kategorie: Programmierung Basic (von Jörg der Tüftler - 16.07.2006 18:10)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hi!

Ich habe ein Problem mit einer Mega32 und dem Elev.board. Ich werte einen Biteingang aus und es soll ein
Zähler gestartet werden. Wenn der Zähler über eine fixe Variable aufgerufen wird dann zählt der Zähler schnell,
aber wenn der Zähler über den Port gestartet werden soll dann zählt er sehr langsam und ab und zu stürzt die
Mega ab. Hat einer von euch eine Idee worann das liegen kann?

MfG


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: sehr langsamer Zähler (von Jörg der Tüftler - 3.08.2006 8:35)
Re: sehr langsamer Zähler (von PeterS - 16.07.2006 22:46)
    Re: sehr langsamer Zähler (von Jörg der Tüftler - 2.08.2006 7:15)