Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Netzteil Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von hans - 15.06.2012 22:48)
Als Antwort auf Netzteil von Ben - 15.06.2012 21:49

> Hallo alle miteinander,
>
> Ich hoffe ihr seid offen für ein paar leicht zu beantwortende Anfängerfragen.
> Zu meinem Wissensstand: Ich habe mich bereits seit einiger Zeit mit Programmierung in CompactC
> auÃ?einandergesetzt, jedoch fehlen mir fast alle Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik.
>
> Hier die Frage, die mir fast schon peinlich ist. Ich war heute bei Conrad und hab mir ein Netzteil
> gekauft um das Applikation Board zu betreiben. Ich hab einen Mitarbeiter gefragt, da ich zu dem
> Zeitpunkt noch nicht wusste welche Spezifikationen das Netzteil haben muÃ?. Der gute Mann hat mir
> folgendes Netzteil in die Hand gedrückt:
>
> http://www.conrad.de/ce/de/product/518370/VOLTCRAFT-USPS-600-STECKER-SCHALTNETZT/SHOP_AREA_174
> 55&promotionareaSearchDetail=005
>
> Ich bin aber skeptisch, da auf dem Netzteil 0,6A steht und in der Anleitung ein Netzteil mit 0,25A
> empfohlen wird. Hat mir der Herr ein falsches Netzteil verkauft oder würde es funktionieren?

0,6 A sind das MAXIMUM, es wird sich KEIN GRÃ?SSERER Strom als 0,25A einstellen....
du könntest theoretisch sogar bis zu  0,6:0,25 Boards gleichzeitig betreiben


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Netzteil (von Ben - 16.06.2012 8:28)
    Re: Netzteil (von hans - 16.06.2012 11:33)
        Re: Netzteil (von Marcel - 18.06.2012 9:14)
            Re: Netzteil (von hans - 18.06.2012 22:52)
                Re: Netzteil (von Olaf - 31.07.2012 9:47)
                    Re: Netzteil (von hans - 4.08.2012 19:40)