Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Grafische Oberfläche Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 21.08.2012 17:12)
Als Antwort auf Re: Grafische Oberfläche von Kosh - 21.08.2012 12:03

> > > > > Hey an alle,
> > > > >
> > > > > hätte mal eine Frage wegen der Grafischen Oberfläche um in c zu programieren.
> > > > > Hab schon das halbe Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
> > > > > Woher bekomm ich die Software, bzw. hat jemand einen Link dazu?
> > > > >
> > > > > Wäre super.
> > > > >
> > > > > Danke schon mal
> > > >
> > > > Einfach die aktuelle C-Control Pro Software installieren? Du meinst doch mit
> > > > grafischer Oberfläche eine IDE mit Texteditor?
> > > >
> > > > Link ist: http://www.c-control-pro.de/updates/C-ControlSetup.exe
> > > >
> > > > Gruss Peter
> > > > >
> > > > >Erstmal danke
> > > > >
> > > > >Ne, eher eine art Oberfläche wie bei Siemens Logo.
> > > > >Ich weis das es sowas gibt, nur wo?
> > > > >Ich finde es ist einfacher damit zu arbeiten wenn mann mal nicht weiter kommt.
> > > > >gruß
> >
> > Nein, eine graphische Oberfl√§che existiert noch nicht f√ľr die C-Control Pro, ist aber
> > in Arbeit. Dauert aber noch Schätzungsweise bis Q2 2012.
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo,
>
> da wir schon in Q3 2012 sind mal die Frage, wie weit es denn ist mit der graphischen Oberfläche.
> Ich bin zwar auf der Melsec angefangen und kenne deshalb das Coden aber seit der S5 hab ich mich
> irgendwie an das Graphische Display gewöhnt.
> Wäre echt super wenn die C-Control pro langsam nachzieht.
> Hat jemand Infos wann es nun soweit ist.
>
> Gruß Kosh

Dauert alles länger als geplant, aber ist tatsächlich in Arbeit. Ich rechne mit Ende September
mit der neuen C-Control Pro AVR32 (90% fertig) und ca. Anfang Januar mit der neuen graphischen
Oberfläche (momentan 40% fertig).

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Grafische Oberfläche (von Kosh - 2.02.2013 22:37)
    Re: Grafische Oberfläche (von PeterS - 4.02.2013 11:32)
        Re: Grafische Oberfläche (von Kosh - 5.08.2013 19:59)