Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

array beschreiben Kategorie: Programmierung C (von Stefan - 5.09.2006 16:31)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo,
ich habe nur ein kleines Problem. Ich kann einfach die Syntax nicht finden um mein Array von forne herein zu
beschreiben. So kenne ich es:

char list[] = { 0,1,-1,0, -1,0,0,1, 1,0,0,-1, 0,-1,1,0 };

Funktioniert aber irgendwie nicht. Ich will doch nur auf den 16 plätzen 0, -1, 1 haben um die später auslesen
zu können.

Kennt einer die Syntax? Ich benutze C in der Progammierumgebung die man bei c-controll runter laden
kann. In der Hilfe ist nichts beschrieben.

Vielen Dank
Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: array beschreiben (von bernie - 28.12.2006 14:38)
Re: array beschreiben (von PeterS - 6.09.2006 10:29)
Schliesse mich der Frage an (von Hannes - 6.09.2006 8:42)