Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: array beschreiben Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 6.09.2006 10:29)
Als Antwort auf array beschreiben von Stefan - 5.09.2006 16:31

Hallo,

in der Hilfe ist nichts beschrieben, weil es momentan nicht geht. Dies und die fehlenden structs sind
Sachen, die ich gerne erweitern würde. Da Conrad aber keinen Auftrag zur Weiterentwicklung gibt,
muÃ? ich das irgendwann vielleicht privat machen. Habe ich aber dieses Jahr noch vor.

Ist jemand bereit den Betatester zu spielen, wenn ich in meiner Freizeit C-Control-Pro erweitere?


Gruss Peter


> Hallo,
> ich habe nur ein kleines Problem. Ich kann einfach die Syntax nicht finden um mein Array von forne herein zu
> beschreiben. So kenne ich es:
>
> char list[] = { 0,1,-1,0, -1,0,0,1, 1,0,0,-1, 0,-1,1,0 };
>
> Funktioniert aber irgendwie nicht. Ich will doch nur auf den 16 plätzen 0, -1, 1 haben um die später auslesen
> zu können.
>
> Kennt einer die Syntax? Ich benutze C in der Progammierumgebung die man bei c-controll runter laden
> kann. In der Hilfe ist nichts beschrieben.
>
> Vielen Dank
> Stefan


    Antwort schreiben


Antworten: