Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Version Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 18.09.2006 16:10)
Als Antwort auf Neue Version von Martin S. - 13.09.2006 8:06
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128
Hi,

Conrad hat die Software vor 7 Wochen zum Testen bekommen, seitdem warte ich darauf, ob ich die Software
freigegeben ist, oder ob noch Fehler aufgetaucht sind. :-(

Gruss Peter

> Hallo
>
> Im August hat der User Beat Weber fragen über bestimmte Thread-Probleme gestellt.
> Aus der Antwort die er erhalten hat ging hervor, dass es evt. bald eine neue Version der Software
> geben wird, die das Problem lösen sollte. Da ich auch daran interessiert bin, wollte ich nun
> nachfragen, ob es denn schon abgeschätzt werden kann, wann die neue Software erhältlich ist, resp.
> ein entsprechendes Update dazu. Kann mir da vielleicht PeterS weiterhelfen?
>
> Vielen Dank im Voraus
>
> Gruss
> Martin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neue Version (von Martin S. - 22.09.2006 7:49)
    Re: Neue Version (von TurricaN - 11.04.2007 22:17)