Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Version Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Martin S. - 22.09.2006 7:49)
Als Antwort auf Re: Neue Version von PeterS - 18.09.2006 16:10
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128

Hallo Peter,

Danke fĂĽr Deine Antwort. Hoffen wir, dass es bald soweit sein wird. Falls Du noch einen Intensiv-Tester
suchst, kannst Du mir die Software zusenden. Beat Weber und ich benutzen die Mega 128 bereits täglich
fĂĽr unsere Entwicklungsaufgaben.

Gruss Martin

Hi

Conrad hat die Software vor 7 Wochen zum Testen bekommen, seitdem warte ich darauf, ob ich die Software
> freigegeben ist, oder ob noch Fehler aufgetaucht sind. :-(
>
> Gruss Peter
>
> > Hallo
> >
> > Im August hat der User Beat Weber fragen ĂĽber bestimmte Thread-Probleme gestellt.
> > Aus der Antwort die er erhalten hat ging hervor, dass es evt. bald eine neue Version der Software
> > geben wird, die das Problem lösen sollte. Da ich auch daran interessiert bin, wollte ich nun
> > nachfragen, ob es denn schon abgeschätzt werden kann, wann die neue Software erhältlich ist, resp.
> > ein entsprechendes Update dazu. Kann mir da vielleicht PeterS weiterhelfen?
> >
> > Vielen Dank im Voraus
> >
> > Gruss
> > Martin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neue Version (von TurricaN - 11.04.2007 22:17)