Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

externes LCD Kategorie: IDE (von joga - 15.04.2014 13:48)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > Hallo Forum!
> > Ich habe am Projectboard mit Mega128 ein externes LCD mit 4x16 Zeichen angeschlossen und  
> > nutze das Beispielprogramm dazu von Ulli Sommer im Ordner LCD.
> > Momentan habe ich beide IDEs, 2.13.0.15 und die neue 2.31.0.89 installiert.
> > Wenn ich das Programm mit der der alten IDE kompiliere funktioniert alles und es kommt zu
> > einer Anzeige am Display. Wenn ich aber mit der neuen IDE kompiliere, bleibt das Display leer.
> > Das Programm lässt sich auch mit der neuen IDE 2.31.0.89 ohne Fehler kompilieren, mit USB
> > oder seriell übertragen und starten.
> > Nur nach dem Programmstart bleibt das Display leer.

> > Was kann das sein?
> > Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen?
> >
> > für eine Antwort würde ich mich freuen.
> > Noch eine Bitte: Man sollte das Projektboard auch als Auswahl zu einem neuen Beitrag
> > auswählen können.

> >
> > joga


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: externes LCD (von PeterS - 16.04.2014 11:18)
    Re: externes LCD (von joga - 16.04.2014 23:06)
        Re: externes LCD (von PeterS - 17.04.2014 10:44)
            Re: externes LCD (von joga - 17.04.2014 13:14)