Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Webserver / 1Wire-Bus Kategorie: Programmierung Basic (von UlliS - 23.11.2015 10:19)
Als Antwort auf Re: Webserver / 1Wire-Bus von Daneie - 19.11.2015 21:19

> > > > > Hallo zusammen,
> > > > > ich hatte am 16.05.2015 http://ccpro.cc2net.eu/forum/lesenBB.php?thread=9384
> > > > > berichtet, dass der Webserver ständig abstürtzt. Hier bin ich weiter gekommen,
> > > > > in der Form, dass der Webserver an sich (z. B. Webserver und I2C-Bus) stabil läuft.
> > > > > Sobald ich den 1 Wire-Bus mitlaufen lasse, stürtzt der Webserver ab. Lasse ich den
> > > > > 1 Wire-Bus allein laufen, läuft dieser auch stabil (über Tage hinweg).
> > > > > Auch hatte ich versucht, den 1 Wire-Bus in einer eigenen Task laufen zu lassen,
> > > > > ohne Erfolg (Websever stürtzt ebenfalls ab).
> > > > > Hat jemand eine Idee was das sein kann?
> > > > > Peter S.?
> > > >
> > > > Hallo,
> > > > könntest du ein paar Programmzeilen posten.
> > > > GruÃ? Daneie
> > >
> > >
> > > TCP/IP Stack erhöht?
> > >
> > TCP/IP Stack habe ich auch schon vergrö�ert, obwohl das mit dem 1 Wire-Bus nichts zu tun hat.
> > Rest kommt noch.
> > Wolle
>
> Hallo,
> bei mir ist es offensichtlich so, dass der Server abstürzt wenn bei einer 1Wire-Abfrage (20 Sensoren)
> auf den Server zugegriffen wird.
> Kann ich irgendwie feststellen ob auf den Server zugegriffen wird bevor 1Wire startet?
>
> Mit WEB_StopServer und WEB_StartServer geht nichts, da bleibt alles stehen.
>
> Ich hab auch schon mit WEB_StartServer alle 5 Min versucht.
>
> Eine andere Möglichkeit wäre noch ein Raspberry als Server.
> Hier müsste ich aber auch über den Router gehen um meine Messwerte darstellen zu können.
> Geht das evt mit den anderen Ethernet-Befehlen? Wenn ja mit welchen und wie.
>
> Danke Daneie
>
>
>

Den TCP/IP Speicher hast du angepasst? (ca. 20kb)

 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Webserver / 1Wire-Bus (von Daneie - 23.11.2015 14:20)
    Re: Webserver / 1Wire-Bus (von UlliS - 3.12.2015 9:48)
        Re: Webserver / 1Wire-Bus (von Daneie - 4.12.2015 9:29)
            Re: Webserver / 1Wire-Bus (von Daneie - 4.12.2015 9:31)
                Re: Webserver / 1Wire-Bus (von UlliS - 4.12.2015 10:28)
                    Re: Webserver / 1Wire-Bus (von Daneie - 2.02.2016 15:47)
                       Re: Webserver / 1Wire-Bus (von UlliS - 15.02.2016 10:36)
                          Re: Webserver / 1Wire-Bus (von Danei - 20.04.2016 21:14)
                             Re: Webserver / 1Wire-Bus (von Daneie - 27.04.2016 8:20)