Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Anfangsschwierigkeiten Kategorie: Programmierung C (von Gerhard - 20.11.2017 16:53)
Ich nutze:
C-Control Pro AVR32
Hallo,

ich versuche, eine Steuerung mit CC PRO AVR32 aufzubauen und zum Laufen zu bringen. Dabei habe
ich erst einmal elementare Probleme, ich verwende WIN XP:
Beim Verbinden der CC mit dem Rechner wird neue Hardware erkannt, und nach einem Treiber gefragt. Ich
habe aber keinen. XP findet auch im www keinen.
Was tun?

Es geht weiter:
Die (oder der oder das) IDE zeigt mir keine COM-Ports an, so daß ein Programmieren nicht möglich ist.

Wahrscheinlich habe ich irgendwas einfaches übersehen. Kann mit jemand helfen?
Schon mal Dank im Voraus.

Übrigens:
Die Steuerung, die ich hier baue, habe ich bereits einige Male erfolgreich und funktionierend mit
der C-Control I Unit-M 2.0 advanced (mit Fließkomma) gebaut. Nur, da es den USB-Programmieradapter
nicht mehr gibt, und lt. Conrad diese ganze Serie C-Control auslaufen soll, bin ich auf das AVR32
umgeschwenkt.

Gerhard


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anfangsschwierigkeiten (von daneie - 30.11.2017 21:30)
    Re: Anfangsschwierigkeiten (von Gerhard - 1.12.2017 11:40)
        Re: Anfangsschwierigkeiten (von daneie - 1.12.2017 21:21)