Re: Anfangsschwierigkeiten Kategorie: Programmierung C (von daneie - 30.11.2017 21:30) | |
Als Antwort auf Anfangsschwierigkeiten von Gerhard - 20.11.2017 16:53
| |
> Hallo, > > ich versuche, eine Steuerung mit CC PRO AVR32 aufzubauen und zum Laufen zu bringen. Dabei habe > ich erst einmal elementare Probleme, ich verwende WIN XP: > Beim Verbinden der CC mit dem Rechner wird neue Hardware erkannt, und nach einem Treiber gefragt. Ich > habe aber keinen. XP findet auch im www keinen. > Was tun? > > Es geht weiter: > Die (oder der oder das) IDE zeigt mir keine COM-Ports an, so da� ein Programmieren nicht möglich ist. > > Wahrscheinlich habe ich irgendwas einfaches übersehen. Kann mit jemand helfen? > Schon mal Dank im Voraus. > > �brigens: > Die Steuerung, die ich hier baue, habe ich bereits einige Male erfolgreich und funktionierend mit > der C-Control I Unit-M 2.0 advanced (mit Flie�komma) gebaut. Nur, da es den USB-Programmieradapter > nicht mehr gibt, und lt. Conrad diese ganze Serie C-Control auslaufen soll, bin ich auf das AVR32 > umgeschwenkt. > > Gerhard Wenn du das Ding noch zurückschicken kannst, dann tu dir den Gefallen!!! | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Anfangsschwierigkeiten (von Gerhard - 1.12.2017 11:40) Re: Anfangsschwierigkeiten (von daneie - 1.12.2017 21:21) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum