Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 14.01.2008 13:41)
Als Antwort auf Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes von Hannes - 14.01.2008 13:29

Hatte ich noch nie, bitte Projektdatei an ccpro@gmx.de senden. Ich schau mir das mal an.

Gruss Peter

> IDE Version 1.63 unter WinXP
>
> Hallo,
>
> bei mir kommt in letzter Zeit immer häufiger die Fehlermeldung:
>
> TrsXMLData parser error: Missing equality sign
>
> wenn ich ein Projekt öffnen will, das modular aus 23 Dateien besteht.  Dann muss ich das ganze Projekt
> mit allen Dateien neu erstellen, dann gehts wieder eine Zeitlang bis irgendwann beim nächsten Progammstart
> der Fehler wieder kommt.
>
> An was kann das liegen?
>
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes (von Hannes - 15.01.2008 8:46)
    Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes (von PeterS - 15.01.2008 15:59)
        Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes (von Hannes - 16.01.2008 13:16)