Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Realtime Datenbankabfrage m. CC-Pro Kategorie: Programmierung C (von Ronny - 24.01.2008 14:17)
Als Antwort auf Re: Realtime Datenbankabfrage m. CC-Pro von UlliS - 24.01.2008 14:02
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32

> > Also was es da fĂŒr Möglichkeiten gibt weis ich halt nicht, ich dachte an eine solche Verbindung die man z.B.
> > mit dem Windows HyperTerminal herstellen kann.
> > Da ist es ja auch möglich die Werte von der C-Control
> > auszulesen und ich hatte gehofft das es möglich ist auf Àhnlichem weg auf eine Datenbank wie z.B. Access
> > oder SQL zuzugreifen.
> >
> > Unter Realtime meine ich , dass wenn ich einen Taster betÀtige, die C-Control sich die Daten aus der
> > Datenbank holt und mit den Werten dann die Motoren positioniert.
> > Von der Zeitlichen Verzögerung her ,
> > kann das von mir aus auch 1-2 Sekunden dauern
> >
> > Gruß Ronny
> >
> > -----------------------------------
>
> Hallo,
>
> ja das kannst du schon machen, aber das ist nicht das Problem der
> C-Control Pro sonder dein wie du die sach ein C#,C++,Delphi oder VB
> verarbeitest. Die PRO bietet dir die möglichkeit ĂŒber RS232 die Daten an
> den PC zusenden. FĂŒr das Protokoll bist du selber zustĂ€ndig.
>
> GrĂŒĂŸe Ulli
>

Okay ,
danke dann erstmal fĂŒr die Antworten.
Kennen Sie zufÀllig noch Quellen zu diesem Thema ?

Gruß Ronny


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Realtime Datenbankabfrage m. CC-Pro (von Robotnik - 24.01.2008 15:36)