Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Terminal Software-RS232 einstellungen Kategorie: Programmierung C (von MartinS - 23.06.2008 17:16)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, eigenes Board
Hallo Zusammen

Wenn ich Daten über die Serielle Schnittstelle schicke, werden diese im Meldungsfenster
angezeigt. Wenn ich diese aber mit einem Terminal-Programm anzeigen möchte, funktioniert
es nicht, obwohl ich die richtige Schnittstelle und die richtige Übertragungsgeschwindigkeit
eingestellt habe.
Die serielle Schnittstelle hab ich folgendermassen konfiguriert:
Serial_Init(0,SR_8BIT|SR_1STOP|SR_NO_PAR,SR_BD115200)

Weiss da jemand, wo hier der Fehler sein könnte?

Danke

Gruss
MartinS


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Terminal Software-RS232 einstellungen (von PeterS - 23.06.2008 23:09)