Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Umwandlung Single(Float) nach 4 x hex Wert Kategorie: Programmierung Basic (von rainer - 9.07.2008 15:08)
Als Antwort auf Re: Umwandlung Single(Float) nach 4 x hex Wert von PeterS - 23.06.2008 23:10
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo!
Wie schaut es den mit dem Beispiel aus?
gruß
Rainer

> > Hallo!
> > Funktioniert das jetzt schon? bzw wie? gibt es eine Diku?
>
> Ja, das funktioniert mit der aktuellen Beta jetzt schon. Ich bastel in den nächsten Tagen mal ein
> Beispiel zusammen.
>
> Gruss Peter
>
> > mitte um Hilfe
> > Gruß
> > Rainer
> >
> > > Hi,
> > >
> > > das geht momentan garnicht. In der neuen Version 1.70 wird dann ein Trick funktionieren, indem man einen
> > > Zeiger auf ein float array Ăźbergibt, in der aufgerufenen Funktion aber ein byte array erwartet.
> > >
> > >
> > > Gruss Peter
> > >
> > > > Hallo!
> > > > Ich habe folgendes Problem:
> > > > Ich habe einen einen Wer in einer Single (Float) Variale stehen und muß diesen auf die
> > > > Serielle Schnittstelle als 4x Byte Hex Ausgeben.
> > > >
> > > > Jetzte meine Frage: Wir teile ich die Variable auf, dass ich die 4 Werte senden kann?
> > > >
> > > > Bitte um Hilfe
> > > >
> > > > Danke im voraus
> > > >
> > > >  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Umwandlung Single(Float) nach 4 x hex Wert (von PeterS - 12.07.2008 17:53)