Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

friert beim debuggen ein und sonst nicht? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Markus Scheck - 25.07.2008 0:21)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo,

wenn ich die 12 Volt Relais mit einem ULN 2803 im Debug-Modus ansteuere hängt sich mein Programm auf.
Das Programm normal gestartet funktioniert es ohne Probleme?
.Vielen Dank und  Dank für die Hilfe die ich in diesem Forum schon erhalten habe .

Gruß
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: friert beim debuggen ein und sonst nicht? (von HW - 25.07.2008 7:09)
    Re: friert beim debuggen ein und sonst nicht? (von Markus - 25.07.2008 13:58)
        Re: friert beim debuggen ein und sonst nicht? (von PeterS - 26.07.2008 8:39)