Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Watchdog Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 28.07.2008 19:14)
Als Antwort auf Re: Watchdog von Manfred - 28.07.2008 17:41

Hallo Manfred,

ich bin mir da noch nicht sicher,  wenn das tatsächlich nur das ansprechen von 2 CPU Registern
bedeutet, dann baue ich das in den nächsten ca. 8-10 Wochen ein. Aber das sehe ich genau erst dann,
wenn ich es tatsächlich teste. In der Vergangenheit waren manchmal simple Dinge mit Problemen
behaftet, die man erst dann erkennen konnte. Ich kann noch nichts versprechen.

Gruss Peter

> > > Hallo Peter,
> > > der Mega 128 hat eine eingebaute "watchdog"-Schaltung zur Überwachung des Programmes.
> > > Kann man diese schon benutzen bzw. programmieren? Wäre hilfreich
> > > oder muss man bei Bedarf noch eine externe Schaltung hinzufügen?
> > > Bitte um Antwort. Was ist da evt. geplant?
> > > Gruss
> > > Manfred
> > >
> >
> > Hallo Manfred,
> >
> > eine gute Idee, evtl. wäre auch ein Watchdog-Reset sinnvoll!
> >
> > Grüße Ulli
> >
>
> Hallo,
> möchte nochmal an den Wachhund ("watchdog" ) erinnern.
> Gruss
> Manfred


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Watchdog (von Manfred - 30.07.2008 17:22)