Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Watchdog Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Manfred - 30.07.2008 17:22)
Als Antwort auf Re: Watchdog von PeterS - 28.07.2008 19:14
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> Hallo Manfred,
>
> ich bin mir da noch nicht sicher,  wenn das tats√§chlich nur das ansprechen von 2 CPU Registern
> bedeutet, dann baue ich das in den nächsten ca. 8-10 Wochen ein. Aber das sehe ich genau erst dann,
> wenn ich es tatsächlich teste. In der Vergangenheit waren manchmal simple Dinge mit Problemen
> behaftet, die man erst dann erkennen konnte. Ich kann noch nichts versprechen.
>
> Gruss Peter
>
> > > > Hallo Peter,
> > > > der Mega 128 hat eine eingebaute "watchdog"-Schaltung zur √úberwachung des Programmes.
> > > > Kann man diese schon benutzen bzw. programmieren? Wäre hilfreich
> > > > oder muss man bei Bedarf noch eine externe Schaltung hinzuf√ľgen?
> > > > Bitte um Antwort. Was ist da evt. geplant?
> > > > Gruss
> > > > Manfred
> > > >
> > >
> > > Hallo Manfred,
> > >
> > > eine gute Idee, evtl. wäre auch ein Watchdog-Reset sinnvoll!
> > >
> > > Gr√ľ√üe Ulli
> > >
> >
> > Hallo,
> > möchte nochmal an den Wachhund ("watchdog" ) erinnern.
> > Gruss
> > Manfred

Hallo Peter,
ja vielen Dank wäre schön. Erspart dann Hardware meinerseits.
Ich warte mit Freuden auf eine Lösung.
Gruss von la Palma, Canarias
Manfred


    Antwort schreiben


Antworten: