Interrupt wird nicht ausgelöst Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Endress - 27.08.2008 15:29) | ||
| ||
Hallo, Ich möchte nach folgender Manier einen Drehgeber auswerten: void Timer1_ISR(void) { PM_WertHoch=Timer_T1GetPM(); Irq_GetCount(INT_TIM1CAPT); Ausgabe(); } Interruptroutinen sind definiert: void init(void) { Irq_SetVect(INT_TIM1CAPT, Timer1_ISR); } void ausgabe(void) { Msg_WriteWord(PW_WertHoch); } void main(void) { while(1) } Ich hab den zweiten Timer ausgelassen, zur Veranschaulichung reicht einer. A+ und B+ des Drehgebers liegen direkt auf PD6 und PE6, der Drehgeber wird mit 5 Volt gespeist. Ich hab auch schon Testausgaben in die Interruptroutinen eingefügt, sie werden definitiv nicht angesprungen. An den beiden Timern liegen die 5 Volt messbar an. Was mach ich falsch ? Danke und Gruss, Endress | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Interrupt wird nicht ausgelöst (von PeterS - 28.08.2008 13:47) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum