Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Thread_Delay Kategorie: Programmierung C (von Manfred - 30.08.2008 15:19)
Als Antwort auf Re: Thread_Delay von PeterS - 30.08.2008 11:17
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
>
> Hallo Manfred,
>
> schreib doch bitte erstmal was nicht funktioniert. Eventuell gehst Du von falschen Erwartungen aus.
> Meinst Du das Thread_Delay(0) nicht funktioniert, oder das Thread_Delay() bei dem Hauptthread (Thread 0)
> nicht ok ist?
>
> Was erwartest Du das passiert, und was passiert tatsächlich?
>
> Gruss Peter
>
> > Hallo an die System-Programmierer,
> > ich schreibe ein Programm mit mehreren Threads und benutze Thread_Delay.
> > Dabei habe ich festgestellt, dass Thread_Delay bei Thread(0) nicht funktioniert.
> > Gibt es dazu eine Lösung?
> > Mit freundlichen Grüssen von La Palma, Canarias
> > Manfred

Hallo Peter,
ich meine dass z.B.Thread_Delay(200) - für zwei Sekunden warten - im Hauptthread (Thread 0) nicht funktioniert.
Die Wartezeit beträgt dann wesentlich weniger (ca. 100-200ms).
Gruss Manfred


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Thread_Delay (von PeterS - 30.08.2008 17:26)
    Re: Thread_Delay (von Manfred - 31.08.2008 14:46)
        Re: Thread_Delay (von HW - 31.08.2008 16:47)