Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Einfaches Programm zur Inpulserzeugung Kategorie: Programmierung Basic (von Sebastian - 5.12.2008 15:27)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo,

ich habe ein einfaches Programm zur Inpulserzeugung geschrieben, das so aussieht:


Sub main ()
Port_DataDirBit(18,1)
Lab x
Port_WriteBit(18,1) 'Takt an
AbsDelay(100)
Port_WriteBit(18,0) 'Takt an
AbsDelay(100)
Goto x
End Sub


Auf dem Oszilloskop sehe ich dann, dass die Pausen erst lang sind und anschlieÃ?end nach
jedem Impuls kleiner werden. Wenn die Impulse ganz klein sind, fängt alles wieder von vorne
an. Ich kann mir das nicht erklären. Die Pause ist doch immer genau 0,1 sek. lang.

Freundlicher GruÃ?

Sebastian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Einfaches Programm zur Inpulserzeugung (von Sebastian - 5.12.2008 16:44)