Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Einfaches Programm zur Inpulserzeugung Kategorie: Programmierung Basic (von Sebastian, http://www.sebastian-rikowski.de - 5.12.2008 16:44)
Als Antwort auf Einfaches Programm zur Inpulserzeugung von Sebastian - 5.12.2008 15:27
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hi,

ich habe das Problem schon gelöst. Ich habe einfach den
Jumper JP7 gezogen und jetzt läuft es offenbar.

GruĂ?

Sebastian



> Hallo,
>
> ich habe ein einfaches Programm zur Inpulserzeugung geschrieben, das so aussieht:
>
>
> Sub main ()
> Port_DataDirBit(18,1)
> Lab x
> Port_WriteBit(18,1) 'Takt an
> AbsDelay(100)
> Port_WriteBit(18,0) 'Takt an
> AbsDelay(100)
> Goto x
> End Sub
>

>
> Auf dem Oszilloskop sehe ich dann, dass die Pausen erst lang sind und anschlieĂ?end nach
> jedem Impuls kleiner werden. Wenn die Impulse ganz klein sind, fängt alles wieder von vorne
> an. Ich kann mir das nicht erklären. Die Pause ist doch immer genau 0,1 sek. lang.
>
> Freundlicher GruĂ?
>
> Sebastian

Meine Seite: http://www.sebastian-rikowski.de


    Antwort schreiben


Antworten: