Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Allgemeine Frage Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Alfons C. - 16.01.2009 8:47)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo C-Control Pro Gemeinde,

mein Name ist Alfons, bin 55 Jahre alt, und möchte einer zukünftigen Demenz entgegen treten, und darum
habe ich mir dieses CC-Pro 128 Applikation Board zugelegt.
Gerne würde ich Eurem Forum beitreten, weil auch ich Hilfe jetzt und in Zukunft benötige !
Ich hoffe, dass der ein oder andere Forumteilnehmer auf meine Anfrage antwortet !
Danke sehr !!!

Frage:
Wenn man den Chip auf dem CC-Pro Appl. Board 128 programmiert hat, beispielsweise sollen 4 Taster in
unterschiedlicher Reihenfolge 8 LEDs einschalten, kann man dann die Entwicklungsumgebung verlassen, den
Chip aus dem CC-Pro Appl. Board entfernen, eine neue Schaltung mit 4 Eingängen und 8 Ausgängen ent-
werfen, und den programmierten Chip als Steuerungsteil mit einbeziehen, daraus eine neue Platine entwerfen,
Taster, Chip und LEDs festlöten, sodass eine neue selbständige Schaltung mit einer neu entwickelten Software
entsteht ???

Ich bitte Euch um eine Antwort !
Vielen Dank !!!
Alfons C.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Allgemeine Frage (von UKo - 16.01.2009 9:07)
    Re: Allgemeine Frage (von Martin Benninger - 16.01.2009 12:09)
    Re: Allgemeine Frage (von Werner - 16.01.2009 11:58)