Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: roboter in C programmieren Kategorie: Pro-Bot128 (von Constantin - 27.01.2009 7:10)
Als Antwort auf Re: roboter in C programmieren von Constantin - 27.01.2009 6:57
Ich nutze:
Pro-Bot128
> > > Hey Matthias,
> > > ich kann den Bot zwar in Basic programmieren jedoch möchte mein Lehrer das ich ihn in C programmiere.
> > > Jedoch kann der Lehrer selber kein C kann mir also nicht weiterhelfen.
> > > Ich Komm nicht drauf wie ich die Libary initialisieren kann.
> > > Vllt kannst du mir helfen und mir mal die ersten paar Zeilen eines C-Prgramms schicken.
> > >
> > > Vielen Dank schonmal,
> > >
> > > Constantin
> >
> > Hallo Constantin,
> >
> > also dein Lehrer will was, was er selber nicht kann *lach* toller Lehrer...
> >
> > Schau mal so sollte es funktionieren....
> >
> > void main(void)
> > {
> >
> >     PRO_BOT128_INIT();
> >
> >
> >
> > }
> >
> > Grü�e Ulli
> >


HI,
danke für eure schnelle Hilfe.

ich habe jetzt einfach mal versucht das Projekt vom Matthias zu kompilieren und zu übertragen, jedoch
spuckt die IDE die Fehlermeldung aus:
Sematik Fehler -Funktion "...." nicht definiert.

mach ich was falsch??
Ich habe einfach das Projekt runtergeladen und die .cprj datei geöffnet.

Danke schonmal

GruÃ? Constantin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: roboter in C programmieren (von Mathias - 27.01.2009 16:30)
    Re: roboter in C programmieren (von Constantin - 27.01.2009 18:16)
        Re: roboter in C programmieren (von Mathias - 27.01.2009 18:19)