Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Vorstellung eines Projekts Kategorie: Programmierung Basic (von Sebastian - 7.02.2009 22:04)
Als Antwort auf Re: Vorstellung eines Projekts von UlliS - 7.02.2009 16:27
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hi,

zu Peter: Der Roboter soll später zur Ausbildung von Lehrern des Schulfachs "Technik" eingesetzt
werden. Alle Komponenten des Roboters wurden noch einmal separat aufgebaut, so dass die Studenten
sich die Programmierung des Roboters Stück für Stück erarbeiten können. Insgesamt sind 5 Boards
im Einsatz.

zu Ulli: Ja, das wollte ich auf jeden Fall noch korrigieren. Ich habe es noch nicht gemacht, weil es
einwandfrei lief. Ein Video zu veröffentlichen, ist eine gute Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich melde mich wieder, wenn ich das Video gemacht habe. Ich fürchte, dass unser Roboter aber etwas
schwerfälliger daherkommt als der "ProBot128 ACS2". Das ganze Ding wiegt schlie�lich ca. 10 Kg.

Bis denn!

Sebastian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Vorstellung eines Projekts (von UlliS - 8.02.2009 11:33)
    Re: Vorstellung eines Projekts (von Sebastian - 9.02.2009 20:26)
        Re: Vorstellung eines Projekts (von UlliS - 9.02.2009 22:36)