Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

EInOutError in IDE Kategorie: IDE (von Wolfgang - 8.03.2009 0:57)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo,

ich sende jede Sekunde einen String über die serielle Schnittstelle #0 aus der C-Control.

Wenn die IDE 'zuhört', bekomme ich nach einiger Zeit stets gleich 2-mal übereinander Fenster
mit dem Titel 'Application Error', einem weiÃ?en Kreuz auf rotem Kreis und der Meldung

                Exception EInOutError in module CP_IDE.exe at 0024C6EF.
                Device read error.

Es ist ziemlich lästig, weil ich danach die IDE beenden und wieder neu starten muss,
damit das serielle Lesen wieder funktioniert. WeiÃ? irgendjemand, wie ich das vermeide?

Dank im Voraus für Hilfe,
Wolfgang


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: EInOutError in IDE (von PeterS - 8.03.2009 9:03)
    Re: EInOutError in IDE (von Wolfgang - 8.03.2009 16:00)