Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Debug(Msg..)Daten erscheinen auf RS232 Ltg Kategorie: IDE (von UKo - 22.03.2009 14:30)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Peter,
hier ein sehr merkwürdiger Effekt- ob das an mir oder an der neuen 1.99.3 Version liegt - ich weiss
es nicht. Ich glaube das passiert auch schon in der 1.71:

- zu Beginn in main hab ich SPI_Disable gemacht, da ich den INT5 brauche.
- jetzt kommen natürlich keine Msg_... Meldungen mehr zum PC. Ich habe aber noch welche
  davon im Programm. Darf das???
- Aber diese Meldungen werden jetzt - die ersten noch nicht(als wenn da was langsam überläuft) -
  auf der 1. RS232 Leitung ausgegeben!! Das ist 'n Ding!!!

Bitte schau mal, ob das zu beheben ist. Sonst sollte in der Doku bei 'SPI_Disable' ein Hinweis
sein, dass man keine Msg_... Ausgaben mehr schreiben darf.

Gruss Uli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Debug(Msg..)Daten erscheinen auf RS232 Ltg (von Wolfgang - 24.03.2009 10:46)
    Re: Debug(Msg..)Daten erscheinen auf RS232 Ltg (von PeterS - 24.03.2009 12:17)
Re: Debug(Msg..)Daten erscheinen auf RS232 Ltg (von PeterS - 23.03.2009 11:34)
    Re: Debug(Msg..)Daten erscheinen auf RS232 Ltg (von UKo - 23.03.2009 16:06)