Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Fehlermeldung beim Start Kategorie: IDE (von Thomas M. - 17.06.2009 8:05)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128
Guten Morgen Leute,
ich bekommen beim Start der IDE (2.0) immer die Fehlermeldung
TAdTerminalBuffer.tbSetRowCount:new count too small!
Diese verschwindet aber von selbst wieder. Nun meine Frage: sind im Nachhinein noch Probleme zu erwarten
oder hat sich das erledigt? IDE arbeitet danach ohne Probleme. Vielleicht kann mir jemand die Meldung
übersetzen und mir sagen wo ich ein falsches Häckchen habe. Habe nämlich immer ein mulmiges Gefühl
in der Magengegend, wenn Fehlermeldungen auftreten und von selbst weggehen. Früher funktionierte die
IDE ohne die besagte Meldung und ich bin mir keiner grö�eren Veränderung an meinem PC bewusst.
Vielen Dank


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung beim Start (von PeterS - 17.06.2009 8:47)