Re: Fehlermeldung beim Start Kategorie: IDE (von PeterS - 17.06.2009 8:47) | ||
Als Antwort auf Fehlermeldung beim Start von Thomas M. - 17.06.2009 8:05 | ||
| ||
> Guten Morgen Leute, > ich bekommen beim Start der IDE (2.0) immer die Fehlermeldung > TAdTerminalBuffer.tbSetRowCount:new count too small! > Diese verschwindet aber von selbst wieder. Nun meine Frage: sind im Nachhinein noch Probleme zu erwarten > oder hat sich das erledigt? IDE arbeitet danach ohne Probleme. Vielleicht kann mir jemand die Meldung > übersetzen und mir sagen wo ich ein falsches Häckchen habe. Habe nämlich immer ein mulmiges Gefühl > in der Magengegend, wenn Fehlermeldungen auftreten und von selbst weggehen. Früher funktionierte die > IDE ohne die besagte Meldung und ich bin mir keiner grö�eren Veränderung an meinem PC bewusst. > Vielen Dank Kein falsches Häkchen. Das ist ein Bug in der IDE 2.0, der aber keine weiteren Probleme verursacht au�er der irritierenden Fehlermeldung. Ist von mir für das Update schon korrgiert, Ich arbeite noch an einem anderen Bugfix, dann wird vermutlich Ende der Woche das Update released. Gruss Peter | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum