Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mehrdimensionale Arrays mit Srings Kategorie: Programmierung C (von Danny76 - 11.08.2009 18:12)
Als Antwort auf Mehrdimensionale Arrays mit Srings von Danny76 - 11.08.2009 9:04
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo,

habe mitlerweile einen älteren Beitrag aus September 2008 gefunden (den ich übersehen hatte) in dem
es um Strings und Arrays ging.

Dort ist die Aussage von PeterS: "Wegen mehrdimensionalen Strings muÃ? ich mit Conrad reden, das
ist in der  aktuellen Erweiterung noch nicht enhalten. Da melde ich mich, wenn ich mehr weiÃ?.


Wei� jemand ob es hier was Neues diesbezüglich gibt?

Grü�e

Danny76


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mehrdimensionale Arrays mit Srings (von PeterS - 15.08.2009 21:26)
Re: Mehrdimensionale Arrays mit Srings (von UlliS - 12.08.2009 10:02)