Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fertigbausatz oder Einsteigermodell? Kategorie: Pro-Bot128 (von PeterS - 15.08.2009 21:29)
Als Antwort auf Fertigbausatz oder Einsteigermodell? von Carsten_S - 10.08.2009 19:57
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Guten Tag liebe Leute,
>
> ich möchte einen Pro Bot 128 kaufen. Ich bevorzuge eindeutig die fertig montierte Version.
> Nun ist aber auch ein Einsteigermodell erhĂ€ltlich. Es ist fĂŒr mich nicht ganz eindeutig klar,
> ob dieses Einsteigermodell fertig montiert ist. Falls das Einsteigermodell nicht fertig montiert ist,
> welches Zubehör ist dann fĂŒr das Fertigmodell zu empfehlen?
>
> Allerbesten Gruß
>
> Carsten

Hallo Carsten,

es gibt den ProBot128 als Bausatz und auch fertig montiert. Wenn Du am Bausatz interessiert bist,
dann lade Dir doch bei Conrad die Anleitung runter, und schau Dir das an. Dort ist auch detailliert
das notwendige Zubehör beschrieben.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fertigbausatz oder Einsteigermodell? (von Wickinger - 16.08.2009 19:49)