Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fertigbausatz oder Einsteigermodell? Kategorie: Pro-Bot128 (von Wickinger - 16.08.2009 19:49)
Als Antwort auf Re: Fertigbausatz oder Einsteigermodell? von PeterS - 15.08.2009 21:29

> > Guten Tag liebe Leute,
> >
> > ich möchte einen Pro Bot 128 kaufen. Ich bevorzuge eindeutig die fertig montierte Version.
> > Nun ist aber auch ein Einsteigermodell erhĂ€ltlich. Es ist fĂŒr mich nicht ganz eindeutig klar,
> > ob dieses Einsteigermodell fertig montiert ist. Falls das Einsteigermodell nicht fertig montiert ist,
> > welches Zubehör ist dann fĂŒr das Fertigmodell zu empfehlen?
> >
> > Allerbesten Gruß
> >
> > Carsten
>
> Hallo Carsten,
>
> es gibt den ProBot128 als Bausatz und auch fertig montiert. Wenn Du am Bausatz interessiert bist,
> dann lade Dir doch bei Conrad die Anleitung runter, und schau Dir das an. Dort ist auch detailliert
> das notwendige Zubehör beschrieben.
>
> Gruss Peter


Artikel-Nr.: 190406 - 62

Einsteigermodell erhÀltlich , ist einer Bausatz + C-Control PRO 128 Unit + USB Programmierkabel.

Gruss Wickinger


    Antwort schreiben


Antworten: