Re: Conrad RF Module von der CC 1 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von ER - 19.08.2009 8:21) | ||
Als Antwort auf Re: Conrad RF Module von der CC 1 von UlliS - 18.08.2009 10:06 | ||
| ||
> > Hallo zusammen, > > ich habe eine Frage. > > Kann ich diese beiden Module an der CC Pro betreiben? > > Sind dafür die Libraryfunktionen für RC5 einsetzbar? > > > > Conrad Best.- Nr. 19 88 74 433MHz AM Sendemodul > > Conrad Best.- Nr. 19 88 10 433MHz AM Empfangsmodul > > > > Gru� > > Ellen > > > Hallo Ellen, > > bist jetzt gibt es dazu noch kein Demoprogramm. > Schau dir mal den Code des CCI an, den könnte man auf die CC_PRO übersetzen. > > > Grü�e Ulli Hallo Ulli, die Beispielprogramme habe ich mir angesehen. Das ist keine gro�e Aktion die auf C um zuschreiben. Aber es geht um folgendes: Conrad bietet ein Modul für die CC Pro an und wirbt, dass man damit alle CC1 Erweiterungen betreiben kann. (Module für die Unit 2.0) http://www.conrad.de/goto.php?artikel=197275 Bei der CC1 läuft RF mit extended Objekten: RF.INIT: Objekt initialisieren RF.GET Adresse, Ziel-Variable: Lese Wert RF.PUT Adresse, Wert: Wert schreiben RF.OFF: Objekt deaktivieren Das ist der eigentliche Knackpunkt. Und meine Frage: Kann ich stattdessen die RC5 Libraryfunktionen der Pro nehmen? Gru� Ellen | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Conrad RF Module von der CC 1 (von UlliS - 19.08.2009 9:49) Re: Gibt es die CC Pro als Station? (von ER - 19.08.2009 13:25) Re: Gibt es die CC Pro als Station? (von UlliS - 20.08.2009 9:57) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum