Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Projekt mit C Control Realisierbar? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von RobertW - 29.08.2009 9:19)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hi,

auf dem Gebiet der C-Control bin ich ein Neuling, wollte sie aber schon immer einmal ausprobieren.
Mal zur Grundidee:

Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum KFZ Mechatroniker im letzten Lehrjahr und besuche
das Berufskolleg Bergisch Land in Wermelskirchen.
Als abschlieÃ?ende Klassenaufgabe haben wir uns die Restaurierung und Modernisierung eines Tabant 601
zum Ziel gesetzt.
In meinen Aufgabenbereich fällt nun die Elektische Anlage dieses Fahrzeugs.
Zwecks der Modernisierung sollen einige Funktionen automatisiert oder digitalisiert werden.
So soll z.B. ein Kurvenlicht und ein automatisches Abblendlicht realisiert werden, sowie weitere
Funktionen die auch Ã?berwachungen der Betriebsparameter des Motors einschlieÃ?en und einiges mehr.
Diese steuerungs und regelungs Aufgaben soll hier Ihre C-Control Pro Mega 128 übernehmen.

Meine Frage ist nun, ob dieses Problemlos mit der C-Control machbar ist. Kann die C-Control um weitere
analoge sowie digital I/O Ports erweitert werden? Mit den Vorgegebenen werden wir sicherlich nicht
auskommen.

�ber ein bi�chen Starthilfe würde ich mich sehr freuen.

GruÃ?

Robert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Projekt mit C Control Realisierbar? (von UlliS - 31.08.2009 10:07)
    Re: Projekt mit C Control Realisierbar? (von RobertW - 31.08.2009 17:47)
        Re: Projekt mit C Control Realisierbar? (von UlliS - 1.09.2009 8:48)
            Re: Projekt mit C Control Realisierbar? (von RobertW - 14.09.2009 19:21)
                Re: Projekt mit C Control Realisierbar? (von UlliS - 15.09.2009 9:58)
                    Re: Projekt mit C Control Realisierbar? (von RobertW - 15.09.2009 21:32)
                       Re: Projekt mit C Control Realisierbar? (von UlliS - 16.09.2009 9:17)