Re: Projekt Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Julius - 28.09.2009 14:01) | ||
Als Antwort auf Projekt von Julius - 28.09.2009 13:59 | ||
| ||
> Hi, > ich bin gerade auf der Technikerschule und mache eine Projektarbeit für meine Abschlussprüfung. > Habe für diese Angedacht das C-Control Pro board zu verwenden. Ich muss daten die an einer RS232 Schnittstelle > vorhanden sind Visualisieren. D.h. grob gesagt 10 Temperaturen auf einem LCD Display ausgeben und 8 LED reihen > zum Leuchten bringen. > Wollte jetzt fragen wie schwer das zu Realisieren ist und ob ihr ein geeignetes LCD Display wisst? > Au�erdem Auf welchem Port ich am besten die LED's anschlie�e bzw ob die Ports alle frei verwendbar sind. > Habe angedacht sie am Port C anzuschlie�en weis aber ned sicher ob das geht. > > Hab mit dem C-Control Pro in der schule schon Gearbeitet aber nur mit dem Mittgelieferten Display gearbeitet > und sonst auch nichts zusätzliches angeschlossen (Haben z.B. eine > Reaktionszeitmessung Programmiert). C beherrsche ich schon einigerma�en aber hab mit der > Hardwahre Probleme. > > Danke schonmal im Vorraus > | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Projekt (von ER - 29.09.2009 12:52) Re: Projekt (von Julius - 5.10.2009 13:56) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum