Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Projekt Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von ER - 29.09.2009 12:52)
Als Antwort auf Re: Projekt von Julius - 28.09.2009 14:01
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
> > Hi,
> > ich bin gerade auf der Technikerschule und mache eine Projektarbeit für meine Abschlussprüfung.
> > Habe für diese Angedacht das C-Control Pro board zu verwenden. Ich muss daten die an einer RS232 Schnittstelle
> > vorhanden sind Visualisieren. D.h. grob gesagt 10 Temperaturen auf einem LCD Display ausgeben und 8 LED reihen
> > zum Leuchten bringen.
> > Wollte jetzt fragen wie schwer das zu Realisieren ist und ob ihr ein geeignetes LCD Display wisst?
> > AuÃ?erdem Auf welchem Port ich am besten die LED's anschlieÃ?e bzw ob die Ports alle frei verwendbar sind.
> > Habe angedacht sie am Port C anzuschlieÃ?en weis aber ned sicher ob das geht.
> >
> > Hab mit dem C-Control Pro in der schule schon Gearbeitet aber nur mit dem Mittgelieferten Display gearbeitet
> > und sonst auch nichts zusätzliches angeschlossen (Haben z.B. eine
> > Reaktionszeitmessung Programmiert). C beherrsche ich schon einigermaÃ?en aber hab mit der
> > Hardwahre Probleme.
> >
> > Danke schonmal im Vorraus
> >
>
Hi Julius,

ich habe Deine Arbeit quasi in der Schublade liegen. 12 Sensoren DS18s20, Ausgabe auf Hyperterminal
über RS 232. Nebenbei steuert das Programm drei Wärmeerzeuger und 3 Wärmesenken
einer sehr komplexen Heizungsanlage. Das kann man ja rausschmeissen.

Gegen Einwurf kleiner Münzen. lie�e sich durchaus drüber reden.
Voraussetzung ist, dass Du kein Problem damit hast, dass die Authorin dieser Software
eine Diplomingenieurin ist, die schon 30 Jahre im Geschäft. ist.

GruÃ?
Ellen






    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Projekt (von Julius - 5.10.2009 13:56)