Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

mehrere LCD`s Kategorie: Sonstige Hardware (von Interruptor - 6.10.2009 20:25)


Hi!

Ich bin absoluter blutiger Anfänger. Ich wollte mir das C-control Pro Mega32 kaufen und daran 7-SegmentAnzeigen anbringen.
es sollen letztentlich 3 x 8 zeichen untereinander dargestellt werden.
Es wird aus einem BHKW über einen Impuls die Watt ausgelesen die produziert wird und hochgezählt
-> 1. 8 Zeichen 1. Zeile
Aus dem ausgelesenen werden dann die weitere werte errechnet we co2 und noch was anderes,
die dann in die 2. und 3 zeile ausgegeben werden sollen.
Weis jemand von euch, wie sowas realisierbar ist?

Danke schonmal für eure Hilfe


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: mehrere LCD`s (von StefanL - 22.10.2009 2:07)