Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

ProBot128 blinken nur LEDs und piepst Kategorie: Pro-Bot128 (von AbhimanyuP - 14.10.2009 12:44)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, Pro-Bot128
Liebes CC-Pro-Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, mein ProBot128 (Bausatz version)
funktioniert nicht mehr so richtig. Nämlich, jedes mal wenn ich ein Programm drauflade blinkt
die fordere grosse LED (die unten, die um den Linien zu folgen da ist (einfach die grösste))
einmal und dann blinken die hinteren beiden (kleineren) LED gleichzeitig und es piepst auch noch
kurz (wenn sie aufblinken).
Das komische ist, dass es früher immer gut funktioniert hatte, dann plötzlich dieses Problem.
Komischerweise funktioniert es z.T wieder wenn ich den Roboter einfach ein paar Tage in Ruhe lasse
und nichts mehr mit ihm mache. Sobald es wieder geht, geht es nur ein paar mal und dann tritt
wieder das oben genannte Problem ein.

Habt ihr irgendeine Idee was los sein könnte? Ich kann jede/jegliche Hilfe gebrauchen,
da das ein Schulprojekt is und ich es in knapp 1 Monat abgeben muss.
D.h ich kann nicht jedes mal wenn ich etwas verändern will 3 - 4 Tage warten, arbeiten, warten usw.

Vielen vielen Dank fĂĽr eure Hilfe

mfg

Abhi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ProBot128 blinken nur LEDs und piepst (von Foekie - 22.01.2010 12:47)