Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: ProBot128 blinken nur LEDs und piepst Kategorie: Pro-Bot128 (von Foekie - 22.01.2010 12:47)
Als Antwort auf ProBot128 blinken nur LEDs und piepst von AbhimanyuP - 14.10.2009 12:44
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> Liebes CC-Pro-Forum,
> ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, mein ProBot128 (Bausatz version)
> funktioniert nicht mehr so richtig. Nämlich, jedes mal wenn ich ein Programm drauflade blinkt
> die fordere grosse LED (die unten, die um den Linien zu folgen da ist (einfach die grösste))
> einmal und dann blinken die hinteren beiden (kleineren) LED gleichzeitig und es piepst auch noch
> kurz (wenn sie aufblinken).
> Das komische ist, dass es fr√ľher immer gut funktioniert hatte, dann pl√∂tzlich dieses Problem.
> Komischerweise funktioniert es z.T wieder wenn ich den Roboter einfach ein paar Tage in Ruhe lasse
> und nichts mehr mit ihm mache. Sobald es wieder geht, geht es nur ein paar mal und dann tritt
> wieder das oben genannte Problem ein.
>
> Habt ihr irgendeine Idee was los sein könnte? Ich kann jede/jegliche Hilfe gebrauchen,
> da das ein Schulprojekt is und ich es in knapp 1 Monat abgeben muss.
> D.h ich kann nicht jedes mal wenn ich etwas verändern will 3 - 4 Tage warten, arbeiten, warten usw.
>
> Vielen vielen Dank f√ľr eure Hilfe
>
> mfg
>
> Abhi

Kontroliere mal die werte vom accu-pack wenn dieses problem da ist. Wechsle mal das pack und schau
ob das Problem noch da ist.


    Antwort schreiben


Antworten: