Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Angestecktes LC-Display verursacht Verbindungproblem Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Günter - 6.11.2009 11:06)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo,

ich habe gestern mein CC-Pro 128 Application Board bekommen und habe folgendes Problem:

Sobald ich das LC-Display anstecke und das Board am USB angeschlossen ist, blinkt nach dem Einschalten
das rote Led und die IDE bekommt keine Verbindung.

Stecke ich das LC-Display nicht an, bekomme ich Verbindung und kann Beispiel-Programme ausführen (z.B. Led1 blinken lassen).
Das Demo LCD_1 funktioniert auch, ich sehe den Counter hoch zählen, aber eben nur im Autostort Modus.

Die IDE und den Interpreter habe ich aktualisiert:

Bootloader: 1.00
Interpreter Version: 1.51
Hardware Version: 1.0
Hardware: C-Control MEGA 128
Verbindungsmodus: USB Port

Kennt jemand dieses Problem?

Danke,

Günter



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Angestecktes LC-Display verursacht Verbindungproblem (von Detlef - 6.11.2009 14:04)
    Re: Angestecktes LC-Display verursacht Verbindungproblem (von Günter - 6.11.2009 14:24)
        Re: Angestecktes LC-Display verursacht Verbindungproblem (von Detlef - 6.11.2009 22:05)