Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Volker - 10.12.2009 20:11)
Als Antwort auf Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel von PeterS - 10.12.2009 17:43
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Hallo Peter,
ich wollte es jetzt noch einmal wissen, habe die V2.1 drüberinstalliert und die inf-Dateien überprüft.
Alles okay. Anstecken des USB-Kabels bewirkt nun eine absolut reibungslose Installation, der
Gerätemanager ist zufrieden. Ich auch, so kann es bleiben. Compilieren und �bertragen geht fix,
Programme laufen.
Also besten Dank für die Infos, ich hätte gleich die 2.1 nehmen sollen, die ist anscheinend 100%
Vista64-kompatibel. Aber man muÃ? warscheinlich am Anfang einmal die Krise kriegen. Die Foren-
einträge haben mich da ziemlich verwirrt.
Nebenbei bemerkt finde ich die Entscheidung, C-Control mit Atmel-Prozessoren auszurüsten,
die bisher beste Entscheidung, denn gegenüber der Arbeit mit dem STK500 von Atmel, auf dem man
den Mega128 auch laufen lassen kann, ist C-Control immer noch harmlos.
GruÃ?,
Volker...


    Antwort schreiben


Antworten: