Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Volker - 10.12.2009 20:11) | ||
Als Antwort auf Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel von PeterS - 10.12.2009 17:43 | ||
| ||
Hallo Peter, ich wollte es jetzt noch einmal wissen, habe die V2.1 drüberinstalliert und die inf-Dateien überprüft. Alles okay. Anstecken des USB-Kabels bewirkt nun eine absolut reibungslose Installation, der Gerätemanager ist zufrieden. Ich auch, so kann es bleiben. Compilieren und �bertragen geht fix, Programme laufen. Also besten Dank für die Infos, ich hätte gleich die 2.1 nehmen sollen, die ist anscheinend 100% Vista64-kompatibel. Aber man mu� warscheinlich am Anfang einmal die Krise kriegen. Die Foren- einträge haben mich da ziemlich verwirrt. Nebenbei bemerkt finde ich die Entscheidung, C-Control mit Atmel-Prozessoren auszurüsten, die bisher beste Entscheidung, denn gegenüber der Arbeit mit dem STK500 von Atmel, auf dem man den Mega128 auch laufen lassen kann, ist C-Control immer noch harmlos. Gru�, Volker... | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum